Dass es für ein stimmungsvolles Hochzeitsfeuerwerk keiner lauten Feuerwerkseffekte bedarf, bewies das Team von Pyrotechnik im Quadrat am 16.07.2016 auf der Burg Battenberg. Pyrotechnisch umgesetzt wurde neben Sountrack-Musik auch der Titel „Empire State Of Mind“ von Alicia Keys, welcher im Einklang mit den Effekten für Gänsehautmomente sorgte.

Als Krönung eines gelungenen Festes, präsentierte die Firma Pyrotechnik im Quadrat am Montag, den 05.06.2017, das Abschlussfeuerwerk des Fischerfestes in Ilvesheim. Dabei wurde das Finale auf Wunsch des Veranstalters in den Vereinsfarben des Ilvesheimer Angelsportvereins gestaltet. Das abwechslugnsreiche Feuerwerk sorgte für viel Applaus und Begeisterung bei Besuchern und Schaustellern.

Für romantische Momente sorgte das Musikfeuerwerk für eine Hochzeit in der Eventlocation „Eichenstolz“ in Ladenburg am Sonntag, den 04.06.2017. Die Show, welche direkt neben der Location stattfand, wurde weitestgehend geräuscharm gestaltet. Ein imposantes Finale durfte jedoch trotzdem nicht fehlen.

Anlässlich einer Hochzeit in der Eventlocation „Schloss Wachenheim Palais“ führte das Team von Pyrotechnik im Quadrat eine musiksynchrone Feuerwerks- und Flammenshow durch. Aufgrund der zentralen Lage des Schlosses, wurden lediglich leise Feuerwerkseffekte verwendet, die jedoch trotzdem eine ansehnliche Darbietung boten. In Kombination mit immer wechselnden, beeindruckenden Flammenbildern konnte so trotz der örtlichen Situation ein besonderes Highlight geschaffen werden, welches alle Gäste gekonnt in den Bann zog und für viel Applaus und Begeisterung sorgte.

Anlässlich eines runden Geburtstags zündete das Team von Pyrotechnik ím Quadrat am 25.05.2017 ein facettenreiches Feuerwerk im Gutshof Ladenburg. Das Geburtstagsfeuerwerk wurde taktgenau auf die vom Kunden gewünschte Musik synchronisiert. Wir freuen uns, dass wir einen Teil zu dieser gelungenen Geburtstagsparty beitragen konnten.

Am 24.05.2017 sorgte die Firma Pyrotechnik im Quadrat für einen der Höhepunkte einer Hochzeitsfeier in der Eventlocation „Hoher Darsberg“ in Neckarsteinach. Dabei zündete das Team ein romantisches Musikfeuerwerk, das über eine große Breite aufgebaut worden war. Somit wurde der gesamte Garten der Location kurzzeitig in ein romantisches Lichtermeer verwandelt.