Am Samstag, den 23.09.2017, veranstaltete Pyrotechnik im Quadrat im Schlosspark in Schwetzingen ein musiksynchrones Hochzeitsfeuerwerk. Um besondere Rücksicht auf Natur, Tierwelt und auch Anwohner zu nehmen wurde dieses Hochzeitsfeuerwerk ausschließlich mit leisen Effekten ohne Knall gestaltet. Die Hochzeitsgesellschaft feierte hierbei im Nordzirkel des Schwetzinger Schlosses und konnte das Feuerwerk direkt von der Terrasse des Veranstaltungssaales aus betrachten. Die Parkanlage des Schwetzinger Schlosses bietet eine einzigartige Kulisse für ein emotoíonales und berührendes Hochzeitsfeuerwerk, welches allen Gästen garantiert noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Taktgenau abgestimmt auf die Wunschmusik des Hochzeitspaares tauchten farbige Bengalfeuer und zahlreiche Fontänen den Schlosspark in romantische Farben. Ergänzt durch zahlreiche weitere Barockfeuerwerkselemente sowie Flammeneffekte bot sich der Hochzeitsgesellschaft ein beeindruckendes Musikfeuerwerk.