Am Samstag, den 22.09.2018, wurde in der Location "Maruba - Das Gasthaus", welche direkt am Neckarufer im Herzen Mannheims liegt, eine Hochzeit gefeiert. Zu diesem Anlass zündete Pyrotechnik im Quadrat pünktlich um 22:00 Uhr ein eindrucksvolles Brillantfeuerwerk, welches sowohl vom Brautpaar als auch von deren Gästen mit lautem Applaus gelobt wurde.

Am Samstag, den 22.09.2018, fand im Luisenpark Mannheim erneut der "Tag der Familie" anlässlich des Weltkindertages statt. An mehr als 40 Stationen und Angeboten wurde den großen und kleinen Besuchern des Parks ab 14 Uhr ein umfangreiches und vielfältiges Programm geboten. Als eines der Highlights der Veranstaltung gab es um 20:15 Uhr das große Kinderfeuerwerk auf der großen Festwiese. Pyrotechnik im Quadrat setzte hierbei insbesondere auf leise Effekte welche besonders durch ihre bunten Farben und blinkenden Lichter auch die kleinsten Besucher überzeugten.

Vom 08.09.2018 bis zum 17.09.2018 fand in Landau die alljährliche Herbstmarkt statt. Zum Abschluss der Veranstaltung zündete Pyrotechnik im Quadrat am letzten Tag der Messe ein großes Musikfeuerwerk. Das etwa neun minütige Feuerwerk wurde zu moderner Popmusik von "Welshly Arms", "Sunrise Avenue" und "Avicii" gestaltet und überzeugte die Marktbesucher mit abwechslungsreichen und farbenfrohen Effekten.

Am Samstag, dem 14.09.2018, veranstaltete Pyrotechnik im Quadrat zum Anlass einer Hochzeit im Gutshof Ladenburg ein kombiniertes Brillant-Bodenfeuerwerk. Das ca. 8 Minuten dauernde Feuerwerk wurde in der schönen Parkanlage des Gutshofes aufgebaut und startete pünktlich um 21:30 Uhr mit dem Eintreffen der Hochzeitsgesellschaft. Neben abwechslungsreichen Brillantfeuerwerkseffekten begeisterten auch Sonnenräder, Vulkane, Fontänen und bengalische Lichter in verschiedenen Farben die Zuschauer.

Am Samstag, den 08.09.2018, fand im Barockschloss Mannheim nunmehr zum 15. Mal das große Schlossfest der Universität Mannheim statt. Mit über 20.500 Besuchern wurde auch in diesem Jahr wieder einmal der vorjährige Besucherrekord übertroffen. Pünktlich um 22 Uhr erleuchtete unser großes Musikfeuerwerk den Nachthimmel und tauchte die Nacht über dem Schloss in Flammen und bunte Lichter. Als ein Highlight des Mannheimer Schlossfestes konnten die zahlreichen Besucher das Höhenfeuerwerk besonders gut aus dem Ehrenhof des Schlosses betrachten. Zu Musiktiteln von Wincent Weiss, Avici und Sigala stiegen für ca. 9 Minuten zahlreiche abwechslungsreiche Feuerwerkseffekte in den Himmel auf und begeisterten die Zuschauer.

Am Samstag, den 08.09.2018, wurde in der Rheingoldhalle in Mannheim eine Hochzeit gefeiert. Als eines der Highlights dieser Feierlichkeit zündete Pyrotechnik im Quadrat um 22 Uhr ein Brillantfeuerwerk mit benaglischen Lichtern, Vulkanen und vielen abwechslungsreichen aufsteigenden Effekten.