Am vergangenen Samstag, den 09.09.2017, fand zum nunmehr 14. Mal das beliebte Mannheimer Schlossfest statt. Rund 13.500 Gäste besuchten das Fest, welches nicht nur im Ehrenhof des Barockschlosses standfand, sondern sich durch das gesamte Schloss erstreckte. Auch in diesem Jahr fand das Schlossfest sein Highlight im großen musiksynchronen Feuerwerk, welches pünktlich um 22.00 Uhr startete und den Nachthimmel über dem Schloss in Flammen setzte. Genau abgestimmt zu aktuellen Popmusiktiteln begeisterte das Feuerwerk alle Festbesucher und wurde mit viel Applaus gewürdigt.

Am vergangenen Samstag, den 09.09.2017, zündete Pyrotechnik im Quadrat im Rahmen eines großen Firmenevents in Hockenheim ein musiksynchrones Feuerwerk. Hierbei kamen vielfältige Effekte zum Einsatz, welche den Himmel über dem Firmengelände passend im Takt zu epischer Filmmusik in ein leuchtendes Sternenmeer verwandelten. Als besondere Überraschung für alle geladenen Gäste erstrahlte zum Abschluss des Feuerwerks der Firmenname in großen brennenden Buchstaben. Alle Gäste lobten das Feuerwerk mit viel Applaus und behalten die beworbene Marke garantiert noch lange im Gedächtnis.

Am Samstag, den 02.09.2017, zündete Pyrotechnik im Quadrat im pfälzer Weinort Nierstein ein Feuerwerk zu einer Hochzeit im Weingut Raddeck. Das Feuerwerk wurde hierbei direkt aus dem angrenzenden Weinberg aus gestartet, welcher dem Weingut Raddeck gegenüber liegt. Zunächst entzündete das Brautpaar ein brennendes Doppelherz und startet damit selbst das darauf folgende Brillantfeuerwerk. Hierbei stiegen für etwa acht Minuten farbenfrohe Leuchtschweife, glitzernde Goldregen und zahlreiche weitere Feuerwerkseffekte in den Nachthimmel über Nierstein.

Als Höhepunkt einer Privatveranstaltung in der Eventlocation "Haldmühle zu Bissersheim" zündete Pyrotechnik im Quadrat am Samstag, den 19. August 2017, eine kombinierte Pyro-/Flammenshow. Synchron zu klassischer Musik und epischen Titeln fügte sich die Show künstlerisch in den französischen Garten ein, welcher die perfekte Kulisse für dieses Schauspiel bot. Eingeleitet von klassischen Klängen, welche von abwechslungsreichen Barockelementen begleitet wurden, steigerte sich die Pyro-/Flammenshow musiksynchron zu epischer Musik stets weiter bis zum krönenden Finale. Trotz des ausschließlichen Einsatzes von geräuscharmen Feuerwerkskörpern konnte die Show das gesamte Publikum überzeugen und wurde mit viel Applaus gelobt.

Für ein Event der SAP Arena Mannheim und der Adler Mannheim veranstaltete Pyrotechnik im Quadrat am Donnerstag, den 17. August 2017 ein großes Musikfeuerwerk. Die etwa 9 Minuten dauernde Pyroshow pflegte sich nahtlos in das Abendprogamm ein und bildete zum Ende der Veranstaltung den gelungenen Höhepunkt. Hauptsächlich in den Farben Rot, Blau und Weiß gehalten, passte sich das Feuerwerk perfekt an die Vereinsfarben des Eishockeyteams Adler Mannheim an und konnte sowohl Veranstalter als auch Besucher überzeugen.

Als Höhepunkt und Abschluss einer Weinkerwe zündete Pyrotechnik im Quadrat am Montag, den 14.08.2017, ein Brillantfeuerwerk in direkter Nähe zum Festplatz. Anlass des Feuerwerks war das 1250 jährige Bestehen der pfälzer Ortschaft. Das ca. 8 Minuten dauernde Feuerwerk belohnte das Publikum mit viel Lob und Applaus.