Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit den Adlern in der SAP Arena.
Zu den bevorstehenden Playoff-Heimspielen heizen wir sowohl Spielern als auch Fans mit einer Einlaufshow der ganz besonderen Art ordentlich ein.
Freut euch mit uns auf ein tolles Saisonfinale in der Mannheimer SAP Arena.

Am Samstag, den 02.11.2019, fand im Gutshof Ladenburg erneut das Wein- & Partyevent "winefusion" statt. Um dem Abendprogramm einen runden Abschluss zu geben brannten wir auch bei dieser Ausgabe der winefusion erneut ein musiksynchrones Brillantfeuerwerk in der direkt angrenzenden Parkanlage des Gutshofes ab.

Am Samstag, den 02.11.2019, wurde in der Eventmühle Kraichgau in Östringen eine Hochzeit gefeiert. Als eines der Highlights des Abend zündeten wir aus der Parkanlage der Location ein abwechslungsreiches Musikfeuerwerk. Auch bei diesem Hochzeitsfeuerwerk durfte natürlich ein großes brennendes Herz nicht fehlen.

Am Donnerstag, den 31.10.2019, wurde im Gutshof in Ladenburg erneut eine Hochzeit gefeiert. Natürlich durfte auch hier ein romantisches Lichterbild mit brennendem Herz und Initialen des Brautpaares nicht fehlen.

Am Montag, den 21.09.2019, wurde der Lokschuppen in Bebra nach aufwändigem Umbau als neue Eventlocation feierlich eröffnet. Ein Highlight des umfangreichen Abendprogrammes war ein abwechslungsreiches Indoorfeuerwerk, welches ein Tanzensemble auf der Bühne begleitete.

Am Sonntag, den 05.01.2020, zündete Pyrotechnik im Quadrat zum Anlass eines türkischen Heiratsantrags ein geräuscharmes Musikfeuerwerk. Die Feuerwerksshow wurde direkt vor dem Gasthaus am Fluss an Mannheims Rheinterrassen aufgebaut. Auch ein großes brennendes Herz aus Kerzen, in welchem die Herzensdame empfangen wurde war Teil der Inszenierung. Nach dem "Ja" und einem kurzen Tanz im brennenden Herz startete das Musikfeuerwerk mit Barockfeuerwerkselementen wie Fontänen, Sonnenrädern, bengalischen Lichtern und Vulkanen. Auch ein in rot brennendes Herz mit den Initialen des Paares war natürlich Bestandteil der Feuerwerksshow und war sicher eines der Highlights für die nichtsahnende Dame.