Am Samstag, den 17. Juli 2021, fand im Gutshof in Ladenburg eine Hochzeit statt, zu der Pyrotechnik im Quadrat als eines der Highlights des Abends ein Musikfeuerwerk zündete. Während die Hochzeitsgesellschaft im Festsaal feierte, wurde während dessen unbemerkt von den Gästen das musiksynchrone Hochzeitsfeuerwerk in der angrenzenden Parkanlage aufgebaut. Bei Einbruch der Dunkelheit versammelte sich die Hochzeitsgesellschaft dann im Innenhof des Gutshof Ladenburg und bestaunte die Feuerwerkshow.

Am Freitag, den 9. Juli 2021, wurde im Restaurant Wolfsbrunnen in Heidelberg-Ziegelhausen eine große Hochzeit gefeiert. Als ein Höhepunkt des Abendprogrammes zündete Pyrotechnik im Quadrat bei Einbruch der Dunkelheit ein musiksynchrones Hochzeitsfeuerwerk. Auch ein großes, rot brennendes Herz umrahmt mit den Initialen des Brautpaares war natürlich Teil der Feuerwerksshow.

Am Freitag, den 11. Juni 2021, fand in Heidelberg eine Hochzeit statt. Als eines der Highlights des Events zündete Pyrotechnik im Quadrat ein emotionales Barockfeuerwerk unmittelbar vor der Location. Trotz der sehr beengten Platzverhältnisse konnten wir der Hochzeitsgesellschaft ein mitreißendes Feuerwerkshighlight präsentieren, welches zugleich noch durch den ausschließlich Einsatz von geräuschreduzierten Effekten Rücksicht auf die umliegenden Anwohner nahm.

Am Samstag, den 22. Mai 2021, fand im Gutshof in Ladenburg ein Heiratsantrag statt, zu dem Pyrotechnik im Quadrat ein Überraschungsfeuerwerk präsentierte. Das geräuschreduzierte Feuerwerk begann mit Einbruch der Dunkelheit und verzauberte den Antrag pünklich zum "Ja!".