Am Freitag, den 03.08.2018, fand im Gutshof in Ladenburg eine große Hochzeit statt. Ein Highlight der Feier war ein Musikfeuerwerk von Pyrotechnik im Quadrat, welches pünktlich mit Einbruch der Dunkelheit gezündet wurde. Neben zahlreichen aufsteigenden Effekten kamen hierbei auch viele abwechslungsreiche Bodenfeuerwerkseffekte sowie unsere modernen Flammenwerfer zum Einsatz. Genau abgestimmt auf den Takt der Musik stiegen ca. neun Minuten lang bunte Feuerwerkseffekte in den Himmel auf und schnellten bis zu zehn Meter große Flammensäulen empor.

Am Samstag, dem 28.07.2018, zündete Pyrotechnik im Quadrat als Highlight einer Hochzeitsfeier ein musiksynchrones Feuerwerk.
Das Hochzeitspaar, welches im Weinhaus Henninger in Kallstadt seine Hochzeit feierte, wurde mit einem eindrucksvollen Hochzeitsfeuerwerk überrascht, welches bei Einbruch der Dunkelheit gezündet wurde. Unbemerkt von der Hochzeitsgesellschaft wurde das Feuerwerk im Voraus auf einem angrenzenden Parkplatz aufgebaut und die Überraschung gelang vollends. Sowohl das Brautpaar als auch deren Gäste waren von dem leisen Überraschungsfeuerwerk begeistert.

Am Samstag, den 21.07.2018, veranstaltete Pyrotechnik im Quadrat im Rahmen einer Hochzeit ein leises Musikfeuerwerk. Die hierbei eingesetzten Effekte verzichteten vollständig auf laute Knall- und Abschussgeräusche. Dank sorgfältiger Auswahl der Effekte und präziser Abstimmung zur Musik wirkt jedoch auch eine solch geräuscharme Feuerwerksshow beeindruckend auf die Zuschauer. Durch den zusätzlichen Einsatz unserer modernen Flammenprojektoren sowie einem brennenden Herz inklusive der Initialen des Brautpaares bot das Feuerwerk weitere Highlights und wusste Brautppar und Hochzeitsgäste zu überzeugen.

Am Samstag, den 21.07.2018, fand erneut das Mannheimer Arkadenfest statt. Das Event, welches rund um den Wasserturmpark auf dem Friedrichsring stattfand, bot Besuchern von jung bis alt viel Unterhaltung, Musik und kulinarische Highlights.
Pyrotechnik im Quadrat zeigte um 23 Uhr als Highlight des Arkadenfests ein großes Musikfeuerwerk, welches direkt aus dem Wasserturmpark heraus gezündet wurde. Die ca. 9 Minuten dauernde Show, welche sich aus Feuerwerkskörpern unterschiedlichsten Kaliber und Steighöhen zusammensetzte, überzeugte die Besucher des Festes und wurde mit lautem Applaus belohnt.

Am Samstag, den 14.07.2018, zündete Pyrotechnik im Quadrat im Rahmen einer Hochzeit ein romantisches Barockfeuerwerkim Lindner Hotel & Spa Binshof. Hierbei konnte neben verschiedenen Fontänen und benaglischen Lichtern auch ein rot brennendes Herz mit den Initialien des Brautpaares bestaunt werden.

Am Samstag, den 14.07.2018, wurde in der Eventlocation Eichenstolz in Ladenburg eine Hochzeit gefeiert, zu der Pyrotechnik im Quadrat am Abend ein großes Musikfeuerwerk zündete. Neben zahlreichen Bodenfeuerwerkseffekten und abwechslungsreichen Höhenfeuerwerkseffekten kamen erneut unsere modernen Flammenwerfer zum Einsatz, welche taktgenau zur Musik bis zu 5 Meter hohe Flammensäulen erzeugten. Trotz des fast ausschließlichen Einsatzes von leisen Feuerwerkeseffekten waren das Brautpaar sowie deren Gesellschaft von dem Feuerwerk begeistert, welches eines der Highlights der Hochzeitsfeier darstellte.