Am Samstag, den 07.09.2019, wurde in der Eventlocation Eichenstolz in Ladenburg eine Hochzeit gefeiert. Ein Höhepunkt der Feierlichkeiten war ein kleines Brillantfeuerwerk von uns, welches wir auf der großen Obstwiese vor der Location zündeten. Aus Rücksicht auf Umwelt und die Belange der Anwohner haben wir das Feuerwerk auch diesmal wieder ausschließlich aus geräuscharmen Artikeln zusammengestellt, welche vollständig auf am Himmel laut knallende Effekte verzichten.

Am Samstag, den 07.09.2019, fand im Barockschloss Mannheim zum 16. Mal das große Schlossfest der Universität Mannheim statt. Trotz des ganztätig anhaltenden starken Regens fanden sich in diesem Jahr über 9.000 Besucher beim Mannheimer Schlossfest ein. Pünktlich um 22 Uhr erleuchtete unser großes Musikfeuerwerk den Nachthimmel und tauchte die Nacht über dem Schloss in Flammen und bunte Lichter. Als ein Highlight des Mannheimer Schlossfestes konnten die zahlreichen Besucher das Höhenfeuerwerk besonders gut aus dem Ehrenhof des Schlosses betrachten. Zu Musiktiteln von Revolverheld, Wincent Weiss und Johannes Oerding stiegen für ca. 9 Minuten zahlreiche abwechslungsreiche Feuerwerkseffekte in den Himmel auf und begeisterten die Zuschauer.

Am Freitag, den 06.09.2019, wurde im Gasthaus am Fluss an den Mannheimer Rheinterrassen eine Hochzeit gefeiert. Zu diesem Anlass zündeten wir am Abend nach Einbruch der Dunkelheit ein romantisches Nahbereichsfeuerwerk mit brennenden Doppelherzen, bengalischen Lichtern, Fontänen und Flammenprojektoren.

Auch am Samstag, den 31.08.2019, zündeten wir zum Anlass einer Hochzeit ein kleines, leises Nahbereichsfeuerwerk im Landgut Schloss Michelfeld in Angelbachtal. Eingeleitet wurde die Show vom Brautpaar, welches den Hochzeitstanz inmitten von hoch lodernden Flammen tanzte. Zum Abschluss des Hochzeitstanzes zündeten wir ein großes Lichterbild mit brennendem Herz sowie den Initialen des Brautpaares, ergänzt durch verschiedene Fontänen und bengalische Lichter.

Am Samstag, den 17.08.2019, wurde in der Destillathalle Philipp Krügele in Murr ein großer Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass haben wir nach Einbruch der Dunkelheit aus den angrenzenden Weinreben heraus ein musiksynchrones Geburtstagsfeuerwerk synchron zu Titeln den Wunschliedern des Jubilanten gezündet.