Im Rahmen eines Heiratsantrages zündete Pyrotechnik im Quadrat beim Bootshaus Mannheim ein Überraschungsfeuerwerk. Während das zukünftige Paar im Bootshaus Mannheim gemeinsam zum romantischen Abendessen einkehrte wurde durch uns unbemerkt das Feuerwerk vorbereitet. Das Musikfeuerwerk, welches direkt unterhalb des angrenzenden Fernmeldeturmes aufgebaut wurde, blieb außerhalb der Sicht des Paares unbemerkt. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt führte unser Kunde seine Auserwählte aus dem Boothaus heraus in Richtung Feuerwerk. Zuerst durch die bereits anwesenden Verwandten etwas verwirrt wurde der Dame ein romantisches Feuerwerk geboten, welches als Highlight ein rot brennendes Herz sowie die Initialen des zukünftigen Paares beinhaltete. Bereits zu Tränen gerührt machte unser Kunde ihr im Anschluss den Antrag, welchen Sie natürlich mit "Ja" beantwortete.
Wir gratulieren dem frisch verlobten Paar und wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute.