Am vergangenen Samstag, den 12.05.2018, fand in der Eventlocation Turf² der Events & Morr GmbH eine große italienische Hochzeit statt. Ein Höhepunkt der Feier an der Mannheimer Pfererennbahn war eines unserer leisen Hochzeitsfeuerwerke. Hierbei wurde verschiedenste Fontänen und Vulkane mit farbintensiven Bengallichter vereint. In bewährter Kombination mit unseren modernen Flammenwerfern wurde der Hochzeitsgesellschaft ein Highlight geboten, welches weder Rückstände noch Lärm produzierte und doch gekonnt zu fasizinieren wusste.

Bevor jedoch Fontänen- und Flammeneffekte taktgenau passend zur Wunschmusik des Brautpaares aufstiegen leiteten Braut & Bräutigam das Feuerwerk mit einem brennenden Herz ein, welches sie selbst gemeinsam entzündeten - wie immer eine hervorragende Gelegenheit für ein unvergessliches Hochzeitsfoto.