Kundenmeinungen

Onlinebewertungen

Markus P.
09.03.2020
Ich konnte bereits mehrmals Musikfeuerwerke unterschiedlicher Größe von diesem Team bestaunen. Alle waren dem Anlass entsprechend gut und harmonisch abgestimmt. Sehr zu empfehlen für ein Familienfest, das ein Glanzlicht verdient hat, oder auch zum großen Fest als imposanter Höhepunkt.
Concy T
04.03.2020
Wir haben eine tolle Überraschung bekommen an unserer Hochzeit mit diesen wundervollen Feuerwerk. Ein unvergesslicher Abend mit ganz viel Emotionen.♡ Ps. Wir bedanken uns bei den Veranstalter dafür dass er uns mit den Feuerwerk unvergessliche Momenten und Unbeschreibliche Emotionen geschenkt hat.♡ Wir empfehlen jeden der seine Hochzeit oder andere festen feiert zu bestellen.
Lisa Theilmann
20.02.2020
Wir wurden am 14.02 zu unserer Hochzeit mit einem unglaublichen Feuerwerk von 2 lieben Freunden überrascht. Das Feuerwerk war ein wahres Spektakel auf dieser kleinen Fläche vor der Lokation so ein Meister Feuerwerk zu zünden, dass haben die Jungs von "Pyrotechnik im Quadrat" mit bravur hinbekommen. Alle waren davon mehr als begeistert und wir hatten eine atemberaubende Überraschung. Danke Danke Danke
Alan Eser
13.02.2020
Ich hatte Pyrotechnik im Quadrat für den Heiratsantrag meiner Verlobten gebucht. Ich kann nur sagen, dass von Anfang an (Kommunikation, Feuerwerk, Genehmigungen, Zahlung) alles super gelaufen ist. Auch die Gäste und vor allem meine Verlobte fanden das Feuerwerk eines der schönsten das sie je gesehen hatten. Es hat sehr viel Mühe dahinter gesteckt. Das Feuerwerk wurde von einem professionellen Kamerateam aufgenommen, dass uns kostenpflichtig (es steckt ja auch viel Arbeit dahinter) zur Verfügung gestellt wird. Auf dieses freuen wir uns schon sehr. Sollte ich noch einmal jemanden brauchen, der mir so eine Show liefert.. würde ich aufjedenfall noch einmal Pyrotechnik im Quadrat buchen. Liebe Grüße
Agnieszka Nowaczek
01.12.2016
I have seen a couple of your shows already and you're always impressive, on time and with lovely, professional team. I especially loved your firework at Halloween. Your spectrum of used materials also seems pretty wide. Keep it up :)