Kundenmeinungen

Onlinebewertungen

Naja Burczyk
20.01.2019
Hallo liebes Pyrotechnik im Quadrat- Team! Aufmerksam geworden bin ich auf euch nachdem ich zufällig das Feuerwerk im Hafen von Mannheim miterleben durfte. Natürlich war die Show auf meiner Hochzeit von euch noch tausend mal besser ;)) Ich war ja nie ein großer Freund von Feuerwerk, aber in der Kombination mit der Musik habe ich das ganze echt lieben gelernt! Zum richtigen Anlass ist es die beste Möglichkeit, einen einzigartigen Moment perfekt zu untermalen. Ihr habt mich und meine Familie wirklich glücklich gemacht, Danke!
Melih Yavuz
09.01.2019
Falls noch jemand keine Idee hat wie man seiner liebsten einen Heiratsantrag machen könnte, die sind bei den Herrn vom ,,Pyrotechnik im Quadrat" genau richtig. Meiner Verlobten hat es mehr als gefallen und ist nun die glücklichste Frau der Welt. Danke nochmal :)
Patrik Benzinger
07.01.2019
Echt Super, hab jetzt schon mehrere Feuerwerke gesehen und es war immer wieder erstaunlich was ihr da an den Himmel zaubert. Insbesondere das Musikfeuerwerk zum Finale bei der Metro war ein super auf die Musik abgestimmtes Feuerwerk - es war einfach Gigantisch. Ich bin immer wieder erstaunt und überrascht! Die ganze Crew ebenfalls sehr freundlich und immer für Fragen offen. Eigentlich reichen 5 Sterne gar nicht ;). Macht weiter so und vor allem bleibt so wie ihr seit!
tantamin
24.09.2018
Wir haben das Feuerwerk von unseren Gästen zur Hochzeit geschenkt bekommen. Und was soll man da sagen? Die Überraschung ist absolut geglückt! Das Feuerwerk war wunderschön und abwechslungsreich! Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Agnieszka Nowaczek
01.12.2016
I have seen a couple of your shows already and you're always impressive, on time and with lovely, professional team. I especially loved your firework at Halloween. Your spectrum of used materials also seems pretty wide. Keep it up :)